Wednesday, January 16, 2008

Putin-Langstrumpf

Diesen Artikel gibt es ab sofort unter http://dejarus.wordpress.com

Ein Lustiges Video gesehen bei Remco's Rusland . Bei allem Lachen verläßt einen nicht das mulmige Gefühl.

3 comments:

der unbequeme said...

Verfassung umgestellt? Ja gerade nicht. Da versuchte jemand krampfhaft, witzig zu sein.

Anonymous said...

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ob nun Kampfschlumpf oder Langstrumpf, alles eher krampfhaft als witzig.

Rusinform said...

@der unbequeme, Putin hat die Verfassung verändert. Die 5% Hürde in 7% Hürde umgewandelt und noch wichtiger die Direktmandate abgeschafft. Ich denke das meint der Autor.

Ich denke dieses Video stellt den Galgenhumor vor, der einfach nötig ist, um mit der Willkür des Staates fertig zu werden, den viele Oppositionelle ertragen müssen.

Es hat tatsächlich was mit Krampf zu tun. Humor ist die einzig lösende Kraft für diese Menschen.

Es ist viel schwerer gegen den Strom zu fließen.