Sunday, February 10, 2008

Aleksanjan im Krankenhaus!

Diesen Artikel gibt es ab sofort unter http://dejarus.wordpress.com

Wie "Echo Moskvy" heute mitteilte, wurde Wasilij Aleksanjan in ein Krankenhaus verlegt. Dies bestätigten seine Anwältin Elena Lvova. Den Aufenthaltsort von Aleksanjan bleibt vorerst geheim. Bis ihr Mandant seine Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben hat.

Es ist denke ich ohne weiteres Verständlich, wenn er keinen Medienrummel um sich haben will.

Der Mediendruck hat geholfen. Aber die Mittel die aufgewandt wurden - sogar Mitglieder des EU Parlaments haben an Putin appeliert Aleksanjan freizulassen - werden nicht für jeden aufgebracht werden. Und so kann man sich nur vorstellen, wie viele leise Fälle, die dem von Aleksanjan ähnlich sind es noch gibt.

Diesen Artikel gibt es ab sofort unter http://dejarus.wordpress.com

No comments: